Die LV Lohnverpackung GmbH ist Ihr zuverlässiger Dienstleister für individuelle Lohnverpackungen und Co-Packing für Heimtiertrockenfutter und anderer verschiedenster Waren.

Wir freuen uns, dass wir in den letzten Wochen schon 20 neue Mitarbeiter willkommen heißen konnten.

Dennoch suchen wir zusätzlich Verstärkung (m/w/d) im Bereich der Produktion. Diese Arbeitsplätze können sowohl in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijob-Basis besetzt werden.

Zu den Aufgaben gehören:

  • Verpackungstätigkeiten
  • Kommissionierarbeiten
  • Lagerarbeiten

Um unseren Kundenservice stetig weiter auszubauen, investieren wir kontinuierlich in fachkundige Schulungen unserer Mitarbeiter.

Melden Sie sich bei uns, um Teil unseres Teams zu werden!

LV Lohnverpackung GmbH
Birkenallee 159
48432 Rheine

Tel: 05 97 1 – 80 83 61 5 (8:00 – 17:00 Uhr)